... der Überzeugung, dass der bekannte Spruch Glauben heißt: nicht wissen Humbug ist. Vielmehr scheint mir das Gegenteil der Fall zu sein. Glauben heißt wissen. Innerlich wissen und keine andere Wahrheit akzeptieren.

... mir völlig bewusst, dass alles beseelt ist, dass in unserer Welt viel mehr existiert als das, was wir mit unseren Augen sehen können, und dass diese feinstofflichen Wesen und Energien bedeutsam in unser Leben hereinwirken.

... seit vielen Jahren unterwegs auf dem Erkenntnisweg und dankbar für eine Vielzahl an Erfahrungen, die mich für eine immer sensiblere und schärfere Wahrnehmung bereit werden ließen.

... mir als Energetiker meiner Verantwortung bewusst, habe mich hier für den geraden Weg entschieden und bin nicht bereit, diesen aus selbstsüchtigen oder welchen Gründen auch immer zu verlassen.

... dankbar für meine Fähigkeiten, die ich als Geschenk sehe, und mit diesen gerne für Sie da, als Mittler zwischen den Welten, Klärer, Begleiter, Helfer oder Berater, und bei dem, was ich mache, als Profi.




So stehe ich Ihnen gerne zu Diensten
und freue mich auf unsere Begegnung.
Alles Liebe,
HANS PETER SAMHABER | Ganzheitliche humanenergetische Dienstleistungen | Tel.: +43 676 57 000 77 | eMail: info@befreit-leben.at